Gästebuch!
Einträge: 31    |    Aufrufe: 13757

« Homepage    |    Eintragen »



 
Irmtraud Schmidt schrieb am 08.09.2017 - 10:05 Uhr

Liebe Eicherfreunde Affalterthal und lieber Dieter,
wir waren wieder gerne bei Euch zu Gast beim Eicher-Treffen 2017.
Ihr habt es wieder gut vorbereitet, und der Ablauf ging - trotz des unberechenbaren Wetters- reibungslos von statten.
Kurz muß ich noch einmal erinnern - ich kann es mir nicht verkneifen - daß es auch schon nördlich des Weißwurst-Äquators eine bzw. zwei Traktorverlosungen zugunsten der Kinderkrebshilfe (Aachen) gegeben hat, und zwar bei den Eicher Rübentagen 2007 (ED 16) und 2010 (Königstiger) in 41849 Wassenberg.
Es ist schön, daß diese Idee weiterlebt, und daß Ihr mit Euerem Team so viel Elan einsetzt, um einerseits die Tradition Eicher publik zu halten und andererseits etwas Gutes zu bewirken.
Der Aufenthalt in der Fränkischen Schweiz ist für uns immer sehr erholsam. Wir werden gerne wiederkommen.
Herzliche Grüße vom Niederrhein bzw. vom Platten Land nahe der Holländischen Grenze,
Euere Eicherfreunde Wassenberg
Johannes Linden und Irmtraud Schmidt
Smiley


HomepageE-Mail

ACHIM LIEHRET schrieb am 06.09.2017 - 19:01 Uhr

EIN TOLLES FEST HABT IHR WIEDER AUF DIE BEINE GESTELLT TOLLE AKTIONEN AM START LEIDER HATS PETRUS AM SAMSTAG UND SONNTAG BEI DER FELDVORFÜHRUNG NICHT SO GUT GEMEINT ABER WAS KANN EINEN ECHTEN EICHERFAHRER ABHALTEN AUF JEDEN FALL NICHT DAS WASSER VON OBEN RESPECKT VOR DEN FAHREREN DIE IHRE EICHER RICHTIG SCHMUTZIG GEMACHT HABEN EIN LOB AN DIE GANZE MANSCHAFT UND GANZ AFFALTERTHAL OHNE DEN GANZEN BEVÖLKERUNG KÖNNTE SO EIN FEST IN DER ORTSCHAFT NICHT GELINGEN FREUE MICH SCHON AUF2019 werde auf jeden fall wieder dabei sein euer achim liehret aus schwabach :


E-Mail

unrelevant schrieb am 14.03.2017 - 12:22 Uhr

Liebe Affalterthaler,
ich muss eure Aktion loben. Der bisher schönste Preis wird wie gewohnt viele Leute anziehen und die Kasse für den wohltätigen Zweck füllen. Macht weiter so!


E-Mail

Eicherfreunde Wassenberg schrieb am 16.10.2016 - 10:28 Uhr

Liebe Affalterthaler,
wir haben uns sehr gefreut, daß Ihr vergangenes Wochenende zum unserem kleinen Feldtag - Eicher Rübentag gekommen seid.
Die Rüben waren zwar dieses Jahr klein, aufgrund des trockenen August/Septembers; dennoch hat es Spaß gemacht, die Eicher Traktoren noch mal im Einsatz zu zeigen.
Wir freuen uns auf den Gegenbesuch in 2017 bei Euerem Treffen.
Viele Grüße aus Wassenberg,
Irmtraud und Johannes
Eicherfreunde Wassenberg


HomepageE-Mail

Spies Walter schrieb am 01.04.2016 - 22:07 Uhr

Sa., 2.4.16 um 17:00 Nordbayern Schlepperstammtisch im Cafe Gutmann am Dutzendteich in Nürnberg. So., 3.4.16 ab 10:00 großes Bulldogtreffen am Volksfest Nürnberg.


HomepageE-Mail

Eicherfreunde Ostthüringen schrieb am 08.09.2015 - 21:54 Uhr

Ein tolles Treffen 2015. Wir waren dabei und voll begeistert. Sind überall herzlich aufgenommen worden und führten das ganze Wochenende nette Gespräche mit Eicherfreunden- total angenehm. Sind beim nächsten Mal auf alle Fälle wieder am Start.
Viele Grüße aus Thüringen
Andres & Thomas
Eicherfreunde Ostthüringen
Smiley


E-Mail

finntroll schrieb am 02.09.2015 - 20:07 Uhr

freu mi scho auf sundoch,auf mein neua eicher!!!


E-Mail

Bernd Fieber schrieb am 08.03.2015 - 08:26 Uhr

Hallo,
ich hoffe das ich hier Hilfe finde .......
Ich bin im Besitz eines 3108 Baujahr 1985.
Bei dem Bulldog ist direkt an der Achsbrücke die Lagerung ausgeschlagen, wo das die Radaufhängung ist.
Ich hab bei ZF Passau angerufen aber diese Baugruppe gibt es nimmer.
Es handelt sich um die Achse APL-1552 3566
Meine Frage als erstes, was kann man da machen oder hat jemand so eine Achsbrücke zum Verkauf oder weiß jemand wer mir da weiterhelfen kann.

Bitte kontaktieren unter fever70@web.de.

Dank mal im voraus und hoff auf Hilfe Gruß Bernd


E-Mail

Eicherfreunde-Burghaslach schrieb am 01.12.2014 - 16:23 Uhr

nun schreiben wir malSmilie Smilie . Also Eure schönen Seiten da kommen Erinnerungen auf, Eure Feste sind ganz prima,
eins ist mal sicher wir kommen.
Gruß
Hans Tobias und Horst
Eicherfreunde-Burghaslach


HomepageE-Mail

Günter schrieb am 26.10.2014 - 21:04 Uhr

Verkaufe Eicher L60, Bj 1954, 60 PS, 30 km/h, Hinterradgewichte, Riemenscheibe, sehr seltener Traktor, zum Restaurieren, bitte nur ernst gemeinte Interessenten, würde evtl. kleineren Traktor in Zahlung nehmen, bevorzugt Lanz oder Schlüter, Preis VB, Tel. 0173/4090819, Bayern


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!