Gästebuch

Einträge: 34 | Besucher: 22754

Bäuerlein Rudi schrieb am 03.09.2013 - 19:46 Uhr
Ein unglaublich schönes WE in Affalterthal
Ein großes Lob an alle Helfer und Helferinnen und Danke an
Dieter für die Übernachtungsmöglichkeit!
Rudi,von den Bulldogfreunden Seigelstein
Bäuerlein Rudi schrieb am 03.09.2013 - 19:45 Uhr
Ein unglaublich schönes WE in Affalterthal
Ein großes Lob an alle Helfer und Helferinnen und Danke an
Dieter für die Übernachtungsmöglichkeit!
Rudi,von den Bulldogfreunden Seigelstein
Eicherfreundin schrieb am 02.09.2013 - 14:19 Uhr
Hallo,
wir waren gestern bei Euch! Tolles Wetter und gute Stimmung.
Ein Verbesserungsvorschlag: Beim Tretbulldog-Parcour einen Traktor für alle Kinder zu haben erscheint mir etwas wenig. Die Musik auf dem Festgelände hatte etwas sehr biederes und hätte ruhig schwungvoller sein dürfen. Die Zufahrt zu den Feldern hätte vielleicht abgesperrt werden sollen.
Ansonsten ein schönes und mit viel Arbeit verbundenes Fest - Die Organisatoren und Helfer haben hier wirklich harte und gute Arbeit geleistet. DankeSmilie Nun warte ich noch auf eine rasche Veröffentlichung der Los-Nrn!
Eicherfreund schrieb am 02.09.2013 - 13:14 Uhr
Hallo, wann werden denn die Gewinnerlosnummern auf der homepage veröffentlich?
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
ACHIM LIEHRET schrieb am 01.09.2013 - 21:51 Uhr
EIN GANZ GROSES LOB WAS IHR WIEDER GELEISTET HABT EIN ECHT DOLLES FEST LEIDER MUSSTEN WIR SCHON VOR DER AUSFAHRT ABREISEN DA WIR ZU SECHST MIT FÜNF TRAKTOREN DA WAREN U.hatten zwei langsame fahrzeuge dabei und bei guten 70km brauchten wir gute 7 stunden gruss achim von den rednitzhembachern
Jürgen Ströbel schrieb am 01.09.2013 - 21:14 Uhr
Ich möchte mich für das schöne Wochenende bei Euch in Affalterthal bedanken. Es war spitzenmäßig. Vielen Dank und macht weiter so.
Sandra schrieb am 01.09.2013 - 21:01 Uhr
Euer 5. Eichertreffen war wieder echt klasse!
Bombenstimmung und so viele Eicher wie nie!
Sandra schrieb am 01.09.2013 - 21:00 Uhr
Euer 5. Eichertreffen war wieder echt klasse!
Bombenstimmung und so viele Eicher wie nie!
metzgaa schrieb am 28.08.2013 - 20:10 Uhr
freu mi scho saumässig zum ersten mal zu euch zu kommen Smilie
Kleiner Porsche Junior schrieb am 18.08.2013 - 21:14 Uhr
Hallo aus Egloffstein,
der kleine Porsche und sein Fahrer wollen sich noch einmal herzlich bedanken dass er mit 4 ARTGERECHTEN aus Affalterthal so ein schöne Ausfahrt nach Engelmeß-Seitenbach machen durfte.
Wir beide wünschen den Affalterthaler Eicher Freunde schönes Wetter und gutes Gelingen für das 5. Eichertreffen in Affalterthal.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz